Das sind wir

Stimme: 1. Tenor

WIR über IHN:

Er ist Europameister im Mähen, Dengeln und Wetzen - was sich auch äußerst positiv auf seine Stimme auswirkt!

Seine Lieblingsvokale: Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Züpfiklotscha.

Er ist ein Frauenversteher und lebt im Gebirge (Kleinraming).

Stimme: 2. Tenor 

WIR über IHN:

Sein gewaltiges - teilweise furchteinflößendes - Stimmorgan verdankt er seiner gesunden Natur und seiner charmanten Art, Frauen um den Finger zu wickeln.

Er ist EUER Ansprechpartner in allen Belangen!  

Stimme: 1. Bass

  WIR über IHN:

Er ist unsere Nachtigall - singt jedes Baritonsolo mit so viel Gespür, dass Semino Rossi glatt der Neid frisst.

Leider hat Ihm die Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht;

Mit der Körpergröße von 170 cm dürfen wir dies wohl mit Recht behaupten!

(Derweil de Àundan gwòchsn san ,is er schè woan)

Stimme: 1. Bass

WIR über IHN:

Stimmlich meist überfordert, aber wir fanden keinen Besseren!

Texte auswendig zu lernen, ist für ihn eine Fremdsprache, daher singt er meist MIT (leider nicht VOM) Blatt!

Ihm ein Lied einzustudieren, ist in etwa so schwierig, wie einem Esel das Stricken, einer Kuh das Tauchen oder einem Schaf das Fliegen beizubringen!

Stimme: 2. Bass

WIR über IHN:

Unsere 2 "Neuen Jungs" sind ja "Alte Hasen"! Sie sind  Gründungsmitglieder der Michlbauernrud III.

Helmut ist verantwortlich um bei unseren Proben alles aufzunehmen - er sorgt dafür, daß wir das Ergebnis unserer sehr anstrengenden Proben im Nachgang anhören können!

ACH wie oft hören wir  - da ist noch Luft nach oben!

Stimme: 2. Bass

WIR über IHN:

Auch Rudi gehört zu den Gründungsmitgliedern der Michlbauernrud III.

Rudi ist Meister im Bodenlegerhandwerk - dies ist wohl der Grund, warum er "ehzeit" in die Knie geht.